Lernen

Verstehen weckt Begeisterung

Und etwas zu entdecken gibt es immer.

Die Zukunft in Kinderhänden?

Lasst uns Welten erschaffen.

Du möchtest Deine Schulklasse über Permakultur informieren? Deine Kindergartengruppe möchte etwas über das Wachstum von Pflanzen lernen?


Laß uns einen Workshop machen! Das Thema und den Umfang passe ich speziell an eure Bedürfnisse an.

Neue Tricks für die alte Hasen?

Gute Ideen verdienen ein Publikum.

Du bist selbst an Permakultur interessiert und möchtest Dich weiterbilden? Dein Projekt soll mit Permakultur wertvoller für alle werden?


Gerne stehe ich Dir für Erwachsenenbildung, Vorträge oder Beratung zur Verfügung.

Magst Du mich besuchen?

Ich zeige Dir, wie ich gärtnere.

Nach Absprache kannst Du meinen Garten besuchen. Ich biete Dir eine private Führung und zeige Dir, wie Permakultur und das Konzept Waldgarten bei mir Stück für Stück umgesetzt werden.

Du hast weitere Ideen? Schreibe mir einfach Deinen Wunsch.